Donner DDP 80 Test

Donner DDP-80 Test

Ein Hype um ein Digitalpiano im nordischen Style? Das Donner DDP-80 Piano geht gerade im Internet viral. Ein Grund: Wahrscheinlich das unglaublich schlanke und trotzdem elegante Design.

Wir haben uns dieses Digitalpiano von Donner mal genauer angesehen und zeigen dir das DDP-80 im Test. Auch neu verfügbar ist das Donner DDP-80 Plus.

Aufbau Donner DDP-80

Der Aufbau und die Installation des DDP-80 ist einfach und intuitiv. Die Verpackung hierbei ist ziemlich mächtig und sorgt auf jeden Fall dafür, dass das Digitalpiano heil zuhause ankommt. 

Für die Montage müssen eigentlich nur die Füße angeschraubt werden, der Notenhalter aufgesteckt werden und die Kabel in die entsprechenden Anschlüsse gesteckt werden. Note: Sehr Gut!

Was kann das Donner DDP-80?

*Werbung, wir verwenden Affiliate Links 

Ein Digitalpiano, stilsicher und stylisch

 ca. 760€

kostenloser Versand, verfügbar direkt im Donnershop

4.6/5

Das Donner DDP80 Digitalpiano ist ein wunderschönes EPiano mit einem sehr guten Klang. Es verfügt über 88 gewichtete Tasten, ein stilvolles Holzdesign und 3 Pedale. Das Tastengefühl ist sehr realistisch und die Klangqualität ist für diese Preisklasse ausgezeichnet. Die Installation und Einrichtung sind sehr einfach und, einfach aufbauen und losspielen. Besonders das Preis/Leistungsverhältnis hat uns sehr beeindruckt. 

Vielleicht subjektiv, vielleicht nicht: aber das elegante Holzdesign hat uns komplett abgeholt. Das DDP-80 macht sich einfach auch super als Einrichtungsgegenstand. Wenn man ein Piano anschafft sollte das auf jeden Fall auch optisch passen, dass Donner DDP-80 passt auf alle Fälle.

10 Fakten über das Donner Digitalpiano

Klang
Verarbeitung
Preis/Leistung
Spielerlebnis
„Ich habe es ausgepackt und war direkt in das Design verliebt“
„Kaufentscheidung nicht bereut, nur zu empfehlen“
Kundenmeinungen
Das sagen Kunden über dieses Produkt
DDP-80 Donner
Donner DDP-80 Test